Language

Startseite » Unterstützung » FAQ

Also, was ist es?
It'Sa Spiegel, es'Ein sexy, einzigartiger, portabler Fotoautomat, der mehr als nur schöne Bilder macht: Zeigen Sie Ihren bezaubernden Moment im Spiegel, stellen Sie sich Ihre schönsten Erinnerungen vor.

F:Wer sind wir?
EIN:Shenzhen Eagle Technology Co., Ltd ist ein professioneller digitaler Hersteller und Exporteur, der sich mit seinem eigenen Design und Patent von Spiegel Fotozelle, Selfie Spiegel, Veranstaltungen Fotokabine, magischen Spiegel, Digital Signage, Touch-Tisch, etc. befasst

Auf einer Fläche von 20000 Quadratmetern haben wir über 170-Mitarbeiter, die ein leistungsstarkes Team mit 24hours realistische Kunden umfasst' Unterstützer und Ingenieure, die mehr als zehn Jahre haben' Erfahrung in diesem Bereich.

Alle Produkte bestanden internationale Qualitätsstandards des TÜV, schließen CER, RoHS, FCC ein.

F:wo ist es?
EIN:Geeignet überall: Event-Unterhaltung, von Hochzeiten bis Weihnachtsfeiern, perfekt für die Vermietung von Gelegenheiten bei luxuriösen Anlässen wie Hochzeiten, Proms, Geburtstage und Veranstaltungen.

Die Schönheit der Spiegel-Fotokabine ist ihre Portabilität und ihre Fähigkeit, billig zu reisen, sei es mit dem Auto oder mit dem Aufzug.

F:Warum das?
EIN:Spiegel Fotokabine ist eine Menge Spaß und extrem süchtig für diejenigen, die vor ihm stehen. Ein sich selbst im Spiegel sehen Haben aussehen. Der Spiegel der Lage ist, diese schüchtern zu lösen, genießen Sie Ihre Schönheit zu teilen, gezeichnet und bietet eine ideale Bühne für Die "Schau mich an, sind nicht ich gorgeous crowd.

F:Nicht nur schöne Bilder?
EIN:Mirror Photo Booth kann auch die Bilder, wie sie auf dem Spiegel erscheinen, durch den LCD-Monitor markieren, auf einer angepassten Galerie veröffentlichen und dann editieren: signieren, markieren, zeichnen, Wörter, Datum usw. sammeln die wertvollen Daten aller Abonnenten Ihre Galerie, über den Spiegel-Touchscreen, bieten eine Reihe von Drucken oder Upload auf Ihre Social-Media-Aktie mit erstaunlichen Bildern.

Es gibt so viel mehr als das Auge und was das Auge trifft, ist ziemlich nett .... Eagle Mirror Photo Booth Bild Ihre glücklichsten Erinnerungen.

Menü

Language

Home » Support » FAQ

So what is it?
Its a mirror, its a sexy, unique, fully portable photo booth, that does more than just take pretty pictures. Show your charming moment in the mirror, picture your happiest memories. 

Q:Who are we?
A:Shenzhen Eagle Technology Co., Ltd  is a professional digital manufacturer and exporter that is concerned with its own design and patent of mirror photo booth, Selfie mirror, events photo booth, magic mirror, Digital signage, touch table, etc.

Covering an area of 20000 square meters, we have over 170 employees, which includes a powerful energetic team with 24hours professional customerssupporters and engineers that have over than ten yearsexperience in this area.

All products passed TUV international quality standards, include CE, RoHS, FCC. 

Q:where is it?
A:Suitable everywhere: Event entertainment, From weddings to Christmas Parties, Perfect for rental opportunities at luxurious occasions including Weddings, Proms, Birthdays and events. Etc.

The beauty of the mirror photo booth is its portability and ability to travel on the cheap. Whether it’s by car, elevator.

Q:Why use it?
A:Mirror photo booth is loads of fun and extremely addictive for those who stand in front of it. Have a look see yourself in the mirror. The mirror is able to release those shy, enjoy to share your beauty, drawn and offers an ideal stage for the “look at me, aren’t I gorgeous crowd.

Q:Not just pretty pictures?
A:Mirror Photo Booth can also brand the shots as they appear on the mirror through inside LCD monitor, post them on a customised gallery. Then you edit: sign, mark, drawing, words, date, etc.  collect the valuable data of all subscribers to your gallery, via mirror touch screen, supply a range of print or upload to your social media share with amazing images.

There is so much more than meets the eye and what meets the eye is pretty nice....Eagle Mirror Photo Booth Picture Your Happiest Memories.

 

Menu